Unified Communications: Zeit, dass sich was dreht

Ferrari electronic mit Microsoft und Hewlett Packard auf Roadshow

Berlin/Teltow; Januar 2008 – „Zeit, dass sich was dreht“ – unter diesem Motto präsentiert die Ferrari electronic AG gemeinsam mit Microsoft und Hewlett Packard ihre diesjährige Roadshow. In sechs deutschen Städten zeigen die Unternehmen im Februar, wie aus starken Bausteinen eine perfekt integrierte Unified Communications-Lösung entsteht und was derzeit technisch und praktisch möglich ist. In einer Live-Demonstration erleben Teilnehmer den Microsoft Office Communication Server 2007 und Microsoft Exchange Server 2007 im Zusammenspiel mit Produkten von Ferrari electronic und Hewlett Packard. OfficeMaster Gate sorgt als VoIP-Gateway für die Anbindung an die TK-Infrastruktur und das erstmals vorgestellte OfficeMaster für Exchange 2007 integriert wichtige Unified Messaging-Funktionen wie Fax, SMS, Voicemail und CTI. Komplettiert wird die vorgestellte Lösung durch leistungsstarke HP-Multifunktionsgeräte für das Arbeiten ohne Medienbrüche.

Die Produkte von Ferrari electronic, Microsoft und Hewlett Packard werden zunächst von den Experten technisch detailliert vorgestellt. Die Live-Demonstration im Anschluss zeigt, wie die Räder der einzelnen Bausteine ineinander greifen und eine runde, integrierte und umfassende Unified Communications-Lösung entsteht.
„Um eine wirkliche Praxiseinsicht zu ermöglichen, haben wir die Teilnehmerzahl für die einzelnen Veranstaltungen auf 50 begrenzt. “, so Christoff Wiethoff, Sales & Marketing Manager bei Ferrari electronic. Eine frühzeitige Anmeldung zu diesem „Unified Communications Day“ unter www.ucday.de lohnt sich also.

Nach oben scrollen