Europas Lösungsanbieter für Videokonferenz und Unified Communications & Collaboration, die MVC Mobile VideoCommunication GmbH, hat zum 28. Mai 2014 die Videokonferenz-Sparte der KNT Telecom GmbH übernommen.
Die Videokonferenz-Sparte der vor fast 20 Jahren gegründete KNT Telecom GmbH ist in neuen Händen. MVC Mobile VideoCommunication GmbH übernimmt die Videokonferenz-Sparte zum 28. Mai 2014. Das Kronberger Unternehmen erhielt den Zuschlag für den Kauf.
Die Übernahme durch MVC ist eine optimale Lösung für Kunden, Belegschaft und Partner der ehemaligen KNT Telecom GmbH. MVC gewinnt qualifizierte Mitarbeiter und gewachsene Kundenbeziehungen. Die Mitarbeiter und Kunden profitieren umgekehrt von den Möglichkeiten, die das Unternehmen bietet. MVC, die bereits namhafte national und international tätige Unternehmen betreut, kann das Kundenangebot in den angestammten Bereichen Videokonferenz, Telepresence, Unified Communications & Collaboration und damit verbundenen Managed Services nachhaltig erweitern.
Die MVC gehört zu den erfolgreichsten und am umfassendsten zertifizierten Anbietern für audiovisuelle Kommunikation Europas mit Niederlassungen in Kronberg, München, Berlin, Zürich und Genf. Durch die Übernahme baut MVC diese Führungsposition weiter aus und stärkt gezielt ihre Präsenz auf dem deutschen Markt, so dass alle Kunden zukünftig von einem erweiterten Vor-Ort-Angebot und höherer Betreuungsdichte profitieren werden.
Quelle: www.mvc.de