Dresden, 25. Juli 2007 – Telefonkonferenzen bieten eine einfache Möglichkeit zur schnellen Absprache mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Kosten richten sich dabei zumeist nach der Anzahl der Teilnehmer und der Dauer der Konferenz. TELEmeet bietet jetzt eine Pauschale für die Nutzung von Einwahl-Telefonkonferenzen.
Bei den meisten Anbietern erfolgt die Einwahl über eine gebührenflichtige Servicerufnummer. Die Kosten für die Telefonkonferenz verteilen sich dabei auf alle Teilnehmer. Dies kann sehr ärgerlich sein, wenn man potenzielle Kunden zu einer Konferenz einladen möchte. Die Einwahl mit dem Handy ist dabei besonders teuer, da viele Netzanbieter hohe Preise für die Nutzung von Servicenummer verlangen.
Die Dial-In Flatrate von TELEmeet erlaubt die unbegrenzte Einwahl zur Konferenz über eine Festnetznummer. Ab einem Preis von 29 €/Monat kann der Nutzer beliebig viele Konferenzen durchführen. Bereits eine Telefonkonferenz mit 5 Teilnehmer hätte diesen Preis nach einer Stunde über die herkömmliche Einwahl für 9 Cent pro Minute erreicht. Für die Teilnehmer fallen nur noch die Verbindungskosten zu der Festnetznummer an. Dank der niedrigen Telefonpreise im Festnetz bleiben die Kosten überschaubar.
Die Flatrate wird bei TELEmeet zusätzlich zum kostenlosen Basis-Paket gebucht. Das Basis-Paket enthält bereits eine feste Konferenznummer sowie eine Websteuerung zur Kontrolle der Konferenz.
Internet-Links
TELEmeet: http://www.telemeet.de
Dial-In Flatrate: http://www.telemeet.de/19.0.html
Ihr Ansprechpartner für Rückfragen
Tobias Bruns
Königsbrücker Str. 42
01099 Dresden
Tel.: 01801 0211211416 (4,6 Cent/Min.)
presse@telemeet.de